Auch die Sektion vom Jahnring spendete am vergangenen Dienstag ihre freiwilligen Eintrittsgelder der Testspiele an die kleine Mayla aus Wathlingen.

Die Sechsjährige leidet an besonders aggressivem Lymphdrüsenkrebs. Alle 24 Stunden verdoppeln sich die Krebszellen. In der MHH in Hannover wird Mayla mit einer Chemotherapie behandelt. Die Chemo ist ihre einzige Chance. Zu den gesundheitlichen kommen finanzielle Sorgen.
Zuhause müssen kostspielige Umbauten in Eigenleistung durchgeführt werden, um ein Leben außerhalb des Krankenhauses zu ermöglichen.

Die gesamte Sektion wünscht der kleinen Mayla und der gesamten Familie Gürtler alles Gute und viel Kraft auf diesem so schweren Weg. 🖤💛

Wer seine Spende noch nachholen will, kann auf der Internetseite www.gofundme.com nach dem Stichwort Mayla suchen und Geld spenden.